Von Victoria Heider 0
Vorschau am 05.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Kann Krätze seine Freundschaft zu Schmidti retten?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 05.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze kämpft um Schmidti, Fabrizio wird ausgelacht und Peggy intrigiert gegen Inge.


Schmidti kann Krätze einfach nicht verzeihen. Wegen Krätzes Fehlverhalten will er ihn nicht mehr sehen. Doch Krätze bereut seine Tat und möchte die Freundschaft mit Schmidti retten. Wird ihm das gelingen?

Fabrizio bekommt von Piet einen wirklich peinlichen Auftrag. Um Werbung zu machen will Piet von Fabrizio, dass dieser ein heikles Kostüm anzieht. Fabrizio muss in einem Ganzkörperkondom durch die Gegend laufen und Leute anquatschen. Das wird nicht einfach. Doch er erträgt es trotz den Hänseleien der WGler stoisch. Am Abend aber kann er nicht mehr und macht seinem Ärger Luft.

Peggy ist fassungslos als Inge einen Verehrer mit in die WG Bringt. Deswegen versucht sie verzweifelt alles um die beiden auseinander zu bringen. Dass sie sich dabei so viel Ärger einhandelt hätte sie aber nicht erwartet.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: