Von Victoria Heider 0
Vorschau am 26.03.2013

Berlin - Tag und Nacht: Joe verbietet Peggy einen Herzenswunsch

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 26.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Sofie ist hin und her gerissen und Peggy lässt sich tätowieren.


Dario kann mit den Lügen einfach nicht aufhören. Er behauptet vor Alina doch glatt, dass Sofi einen Auftritt in Manchester hat. Sofi kommt damit gar nicht klar, macht aber notgedrungen bei Darios falschem Spiel mit.

Obwohl Joe selber einige Tattos hat, ist er von Peggys Idee sich auch eins stechen zu lassen gar nicht begeistert. Deswegen sagt er ihr auch klipp und klar, dass er von ihr verlangt sich nicht tätowieren zu lassen. Peggy sieht es gar nicht ein, sich Joes Willen beugen zu müssen und fühlt sich von ihm unterdrückt. Schließlich geht sie doch ins Tattoostudio. Als Joe heimkommt, traut er seinen Augen nicht.

 

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: