Von Victoria Heider 0
Vorschau am 16.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Joe und Ole ziehen blank

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 16.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Piet will unbedingt gewinnen und Joe macht sich nackt um Peggy zu helfen.


Piet will mit seiner Matrix-Mannschaft unbedingt die Tattoo-Manschaft besiegen. Piet droht allen, sie zu entlassen, sollten sie das Fußballmatch nicht gewinnen. Weil Basti nicht ohne Job dastehen möchte, handelt er mit Daniel aus, dass seine Truppe die Matrixler gewinnen lassen wird. Daniels Großzügigkeit ist aber schnell verflogen, als Piet ihn dumm anmacht.

Ole hat mal wieder nichts zu tun und kommt deswegen auf die Idee Peggy bei einem "Best-Buddy-Contest" anzumelden. Peggy stimmt wiederwillig zu und erfüllt die Aufgaben ziemlich gut. Doch als sie sich ausziehen soll, geht ihr der Spaß zu weit. Ganz überraschend springt Joe für Peggy ein.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: