Von Victoria Heider 0
Nach Streit mit Peggy

„Berlin - Tag und Nacht“: Joe und Alessia tauschen leidenschaftlichen Kuss aus

Betrügt Joe seine Frau Peggy etwa ein weiteres Mal? Zumindest zeigt ein aktuelles Szenenbild, wie er die attraktive Alessia innig küsst. Ob die hübsche Brünette bei mehr mitmacht, bleibt abzuwarten - schließlich wollte Joe sich mit ihr treffen…

Für seine Peggy tut „Berlin – Tag und Nacht“-Star Joe Möller wirklich alles! Er hat trotz vieler Bedenken beim Radiowettbewerb, bei dem Berlins schönstes Pärchen gewählt wurde, mitgemacht. Auch zu einem anschließenden Auftritt im Baumarkt ließ er sich überreden. Nachdem Peggy in ihrer Radio-Show „Peggy Teaches Love“ aber private Details über Joe ausplauderte, ist der Inhaber einer Werkstatt stinksauer! Trost sucht er bei seiner heißen Mitbewohnerin Alessia.

Joe lässt seinen Frust bei Alessia ab

Schon beim gemeinsamen Joggen und dem von Alessia arrangierten Motorradausflug hat sich Joe in der Nähe der aufreizenden Brünetten sehr wohl gefühlt. Trotzdem ist Alessia sichtlich darüber verwundert, als sie von Joe einen Anruf bekommt und sich schließlich mit ihm in einer Bar wiederfindet. Nach dem Verlassen der Bar passiert es dann: Es kommt zum leidenschaftlichen Kuss zwischen Alessia und Joe!

Ob die beiden noch weitergehen, seht ihr heute Abend um 19.00 Uhr bei RTL II.

Drama! Die größten „Berlin – Tag und Nacht“-Skandale...

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?