Von Manuela Hans 0
Ehefrau Peggy ist sicher entzückt

„Berlin Tag und Nacht“-Joe trägt jetzt einen neuen Bart

Joe mit neuem Bart

Joe mit neuem Bart

(© Lutz Schweigel / Facebook)

Joe Möller ist seit Beginn der RTL-II-Serie „Berlin Tag und Nacht“ dabei und wurde zu einem der Lieblinge des Kult-Formats. Dabei ist er neben seinen Muskeln auch für seine Glatze und seinen Bart bekannt, den er aber jetzt in einem komplett neuen Styling trägt.

Joe Möller begeistert mit seiner offenen und sympathischen Art die „Berlin Tag und Nacht“-Fans , aber auch seine vielen Muskeln, seine großflächigen Tattoos und der Vollbart gehören zu Joes Markenzeichen. Wie auf einem neuen Bild zu erkennen ist, hat sich an dem Aussehen des Sportfreunds aber etwas Entscheidendes verändert: der „Berlin - Tag und Nacht“- Star hat einen neuen Bart. Kennt man ihn eigentlich eher vollbärtig, überrascht Joe nun mit einer viel dezenteren Gesichtsbehaarung. So hat er sich seinen Bart an den Seiten ab rasiert und nur noch sein Mund wird von schmalen Streifen umrandet.

Joe war schon immer ein Fitness-Freund

Den Fans des BTNlers gefällt der Wandel. So wirkt er für viele nun viel schlanker und jünger als noch mit seinem Vollbart. Was es mit der Veränderung auf sich hat, weiß nur Joe. Erst vor Kurzem teilte er ein weiteres Foto von sich, das ihn in jungen Jahren zeigt. Auf dem Bild sieht Joe ganz anders aus! Zwar hatte er schon damals einen muskulösen Körper - Tattoos, Glatze und Bart fehlten jedoch noch komplett.

Süß! Die BTN-Stars in jungen Jahren

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?