Von Victoria Heider 0
Vorschau am 10.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Joe sorgt sich um Fabrizio und Marcel

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch den 10.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joe hat alle Hände voll zu tun. Er muss sowohl Fabrizio als auch Marcel bei ihren Problemen beistehen.


Bei Fabrizio hat die Midlife-Crisis an die Tür geklopft. Er will sich aber gegen die trüben Gedanken wehren und nimmt sich vor es nochmal allen zu zeigen. Er geht ins Fitnessstudio und gibt sich betont jugendlich. Als Joe sein Verhalten bemerkt, ist für ihn schnell klar, welche Sorgen Fabrizio quälen.

Marcel wurde von Amors Pfeil getroffen. Anfangs traut er sich jedoch nicht sich seine Gefühle einzugestehen. Langsam merkt er aber, dass er seine Schwärmerei für Caro nicht mehr ignorieren kann. Als Joe davon erfährt, rät er Marcel von Caro ab. Joe hat Angst, dass ihm Caro das Herz bricht. Wird Marcel auf ihn hören?

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: