Von Victoria Heider 0
Joe mit Haaren und ohne Tattoos

„Berlin – Tag und Nacht“-Joe: Schon früher war er ein echter Fitness-Freund

Bei der RTL-II-Serie „Berlin Tag und Nacht“ ist Joe Möller seit der ersten Folge dabei und mittlerweile ein echter Publikumsliebling. Auf Facebook postete er nun ein Bild, das ihn in jungen Jahren zeigt: Schon damals war er gut trainiert, doch etwas fällt sofort auf…

Mit seiner offenen Art schaffte es der kernige Werkstattbesitzer Joe Möller zu einem der absoluten Favoriten der „Berlin – Tag und Nacht“-Zuschauer zu werden. Doch Joe hat nicht nur eine große Leidenschaft für Autos und Motorräder – auch Sport und regelmäßiges Training sind ihm wichtig. Seine stattliche, muskulöse Figur kommt schließlich nicht von ungefähr. Die Freude an Bewegung hat Joe anscheinend schon früh entdeckt: Auf Facebook postete er jetzt ein Foto von sich mit etwa Mitte 20, welches zeigt, dass er schon damals ein echtes Muskelpaket war. Zwei bekannte Markenzeichen von Joe fehlten früher jedoch.

Joe ist immer noch in Topform

Der inzwischen bärtige Joe ist nämlich nicht nur für seine Muskeln bekannt, sondern auch für seine Glatze und seine großen Tribal-Tattoos auf seinem kräftigen Oberkörper. Obwohl Joe schon ein paar Kerzen mehr auf dem Geburtstagskuchen hat, sind die jungen Frauen ganz verrückt nach dem durchtrainierten Sportsfreund. Seine Ehefrau Peggy trennen mehrere Jahre von Joe und auch seine knackige Mitbewohnerin Alessia ist nicht gänzlich von Jie abgeneigt – ganz zu Peggys Leidweisen...

Erkannt? Die BTN-Stars in jungen Jahren

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?