Von Victoria Heider 0
Vorschau am 19.03.2013

Berlin- Tag und Nacht: Joe bekommt Ärger in der Bar

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 19.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Peggy wagt neue Wege und Piet will hübsche Mädels ins Loft bringen.


Peggy möchte ihr Leben verändern und Hanna steht diesbezüglich vollkommen hinter ihr. Davon motiviert will Peggy ganz neue Dinge wagen. Am Abend bekommt sie mit, wie Joe und Sigi die selbstbewusste Barkeeperin Jill anhimmeln. Deswegen möchte sich auch Peggy als Bardame versuchen. Anfangs ist Joe davon sehr belustigt, doch die Situation eskaliert bald.

Piet hat in seinem Loft immer noch freie Zimmer, aber weiß nicht so recht an wen er sie vergeben soll. Da kommt ihm auf einmal eine geniale Idee. Am liebsten mag Piet ja hübsche Mädels. Also beschließt er, dass derjenige, der zu seiner Party am meisten hübsche Frauen mitbringt ins Loft einziehen darf.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: