Von Kathy Yaruchyk 1
Vorschau am 31.01.13

Berlin Tag und Nacht: JJ streitet wegen ihrer Singleagentur mit Fabrizio

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 31.01.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Nach dem Klassentreffen und der Begegnung mit seinem Erzfeind Heiko verkündet Joe, dass er nie wieder einen Fuß in seine alte Heimatstadt setzen wird. Doch dieser Vorsatz wird nicht lange eingehalten, denn er bekommt einen Anruf von seinem Kumpel Ronny. Dieser steht betrunken vor dem Haus von Joes Eltern und randaliert. Joe und Peggy machen sich direkt auf den Weg.

Nach dem Gespräch mit ihrer Freundin Inge, die verzweifelt nach einem Mann sucht, will JJ Nägel mit Köpfen machen und eine Singleagentur eröffnen. Doch dazu braucht sie Startkapital. Ole leiht JJ das Geld, doch das kratzt an Fabrizios Ego.


Teilen:
Geh auf die Seite von: