Von Kathy Yaruchyk 2
Jessica bei BTN raus

Berlin Tag und Nacht: Jessica verlässt die Serie

Traurige Nachricht für die BTN-Fans: Jessica-Darstellerin Chameen Loca wird die beliebte Serie für immer verlassen. In einem kurzen Statement verrät sie die Gründe.


Lange wurde spekuliert, jetzt ist es sicher: "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Jessica wird die Serie für immer verlassen. Gegenüber dem Onlinemagazin "Promiflash" bestätigte die rothaarige Schönheit, dass sie sich schweren Herzens verabschieden muss, weil sie sich persönlich weiterentwickeln möchte. Chameen Loca, wie Jessica im wahren Leben heißt, hat bereits vor einiger Zeit aufgehört für BTN zu drehen.

"Ich habe aufgehört zu drehen, weil ich privat für mich entschieden habe, dass ich mich weiterentwickeln möchte- Schauspielerisch und als Musikerin“, so die Jessica-Darstellerin im Interview und weiter „Das ist im Format 'Berlin – Tag & Nacht' für mich leider nicht möglich. Mir ist es schwergefallen, mich davon zu trennen, aber manchmal muss man Opfer bringen, um in der Karriere vorwärtszukommen. Für mich war eben das Opfer, bei BTN aufzuhören“, bestätigte Chameen gegenüber "Promiflash".

Wir wünschen Chameen viel Erfolg und freuen uns schon auf Neues von ihr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: