Von Sophia Beiter 0
Neues BTN-Traumpaar oder heißer Flirt?

„Berlin Tag und Nacht“: „Jessica“ und „Lenni“ landen im Bett

Bei BTN wird wild geflirtet! Zwischen „Jessica“ und „Lenni“ stimmt die Chemie schon lange, doch eigentlich ist „Jessica“ wütend auf „Lenni“ – bis der sie mit seinem Charme um den Finger wickelt und die beiden tatsächlich zusammen im Bett landen! Ob Fans sich hier auf ein neues „Berlin - Tag und Nacht“-Traumpaar freuen dürfen?

In der Serie „Berlin Tag und Nacht“ liegt Liebe in der Luft - dabei scheint zuerst alles auf einen Streit hinzusteuern! „Jessica“ ärgert sich, dass „Lenni“ sie einfach in der Kälte sitzen hat lassen. Zu allem Überfluss taucht er dann auch noch mit seinem billigen Flirt von Dienstag auf. Fans machen sich schon auf einen Wutausbruch von „Jessica“ bereit, doch dann kommt alles anders…

Zwischen „Jessica“ und „Lenni“ knistert es

Wider aller Erwartungen lässt sich „Jessica“ vom attraktiven „Lenni“ verführen und die beiden schlafen miteinander! Fans dürfen gespannt sein: Bahnt sich hier ein neues BTN-Pärchen an oder bleibt es bei diesem kurzen Techtelmechtel?

„Ole“ wird bitter enttäuscht

„Ole“ dagegen hat einfach kein Glück mit den Frauen. „Inez" zieht nach „Fabrizios" Ansage beleidigt ab, „Ole“ eilt daraufhin so schnell er kann zu ihr. Doch bei „Inez“ angekommen erwischt er sie mit ihrem Ex „Sven".

Wollt ihr sehen, wie es für „Jessica“, „Lenni“ und „Ole“ weitergeht? Dann schaltet heute um 19.00 Uhr bei RTL II ein.

Bildergalerie: Die BTN-Stars in jungen Jahren


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?