Von Victoria Heider 0
Liebeskummer wegen Daniel

„Berlin – Tag und Nacht“: Jessica begeht einen Selbstmordversuch

Ganz großes Drama bei „Berlin – Tag und Nacht“! Jessica ist wegen dem Liebes-Aus mit Daniel noch immer am Boden zerstört. In ihrer Verzweiflung sieht sie keinen anderen Ausweg, als sich selbst das Leben zu nehmen.

Eigentlich schien es so, als hätte sich „Berlin – Tag und Nacht“-Jessica, nachdem Daniel mit ihr Schluss gemacht hat, wieder einigermaßen gefangen. Doch die flippige Berlinerin leidet immer noch sehr unter dem Beziehungsende. Als sie Daniel erneut trifft, kommt es zur Auseinandersetzung und Jessi sieht aus ihrem Kummer nur noch einen Ausweg: Sie will sich selbst umbringen.

Überlebt Jessica?

Während Lou sich entschieden hat, es noch einmal mit Daniel zu versuchen und ein Date mit ihm hat, nimmt die verzweifelte Jessica in ihrem WG-Zimmer eine Überdosis Tabletten ein. Ihr Bruder Timo findet die bewusstlose Jessi, doch kann er ihr noch rechtzeitig helfen? Das alles seht ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“ immer werktags um 19 Uhr auf RTL II.

Schlimm! Die größten „Berlin – Tag und Nacht“-Skandale

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?