Von Kathy Yaruchyk 1
1. Song von Chameen Loca

Berlin Tag und Nacht - Jessi: So wird der erste Song von Chameen Loca

Nach Verkündung des BTN-Aus, startet Jessi-Darstellerin Chameen Loca so richtig durch. In einem interview verrät sie nun einige Details zu ihrer ersten Single "Gehn aus".


Erst vor einigen Tagen verkündete Chameen Loca (22), dass sie bei „Berlin Tag & Nacht“ aufhören wird. Die Jessica-Darstellerin möchte sich in Zukunft vor allem der Musik widmen: “Ich habe aufgehört zu drehen, weil ich privat für mich entschieden habe, dass ich mich weiterentwickeln möchte- Schauspielerisch und als Musikerin“, sagte sie gegenüber dem Onlinemagazin promiflash.de.

Ihre erste Single heißt „Gehn aus“. Ab sofort kann man sich einen Ausschnitt aus dem Song auf Chameens Facebook-Seite anhören und schon bald soll der Track in voller Länger erhältlich sein.

Im Interview mit StarFlash.de erzählt die rothaarige Schönheit, wie sie überhaupt zur Musik gekommen ist: „Ich hatte bisher nie die Chance, Musik professionell aufzunehmen. Ich hatte nie die Kontakte zu Produzenten, zum Studio, usw... Durch 'Berlin Tag und Nacht' bin ich ein bisschen bekannt geworden, dadurch wurde der Einstieg in die Musik erleichtert. Jetzt hatte ich die Kontakte und wollte es probieren.“

Produziert haben den Song übrigens Bekannte von Chameens Freund, der Manager ist und dadurch auch die entsprechenden Kontakte hat. Auf die Frage in welche Richtung ihre Musik gehen wird, sagte die 22-Jährige:

„Es ist ein R'n'B-Song – und das auf Deutsch. Viele, die auch Hip Hop mögen, finden das Lied gut. Es ist halt eher ein Partylied, das auch im Club laufen könnte. Einige meinten allerdings, dass der Song eher chillig ist… Ich wollte aber eher einen Partyhit machen. Jessi war ja auch immer auf Party aus, das ist unsere einzige Gemeinsamkeit.“

Wir sind schon sehr gespannt auf den Song und das Video!


Teilen:
Geh auf die Seite von: