Von Kathy Yaruchyk 0
Chameen Loca

Berlin Tag und Nacht- Jessi: So süß sah Chameen Loca mit 12 aus

Wer ist denn dieses süße Mädchen? Richtig, auf dem Twitter-Bild ist die ehemalige BTN-Jessi, Chameen Loca, zu sehen. Mit 12 Jahren sah die Schauspielerin und Sängerin noch ganz schön brav aus!


Vor einigen Tagen verkündete Chameen Loca (22) ihr "Berlin Tag & Nacht"-Aus. BTN-Jessi möchte sich nun vor allem ihrer musikalischen Karriere widmen: "Die Leute kennen mich eben als Jessi. Ihnen nun zu sagen: ‘Ich heiße Chameen, das ist mein richtiger Name’, ist gar nicht so leicht. Ich möchte eben als Chameen Loca mit meiner Musik und nicht als Jessica bekannt sein“, hatte Chameen vor kurzem in einem Interview verraten.

Auf der Suche nach mehr Infos über die 22-Jährige, sind wir auf dieses zuckersüße Foto gestoßen. Chameen hat es selbst auf ihrem Twitter-Profil gepostet. Darauf zu sehen: Chameen im Alter von 12! Ihre Bildunterschrift: "Haha da war ich 12 :D". Da schaut sie ganz schön lieb aus, keine Spur von den knallroten Haaren, dem Nasenpiercing und dem eher rockigen und frechen Look. Doch schon damals war sie eine echte Schönheit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: