Von Victoria Heider 0
Geburtstagskind des Tages

"Berlin - Tag und Nacht" Jan Leyk wird heute 29

Eines der beliebtesten Gesichter aus "Berlin - Tag und Nacht" ist sicherlich der Hamburger-Junge Jan Leyk. Mit seiner frechen und unverschämten Art tritt er zwar in so manches Fettnäpfchen, kommt aber dennoch gut an. Heute hat er Geburtstag und wir haben deswegen ein paar Infos über ihn.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Multi-Talent Jan Leyk (29) ist zwar gebürtiger Spanier, wurde aber in Deutschland groß. Im Jahre 2004 machte er sein Abitur, ging aber nicht auf die Uni sondern arbeitete auf selbstständiger Basis im Eventbereich. Fünf Jahre später beschloss er eine eigene Bar zu eröffnen.

"BTN" machte ihn berühmt

Als er 2011 jedoch die Chance bekam bei der Serie "Berlin - Tag und Nacht" mitzuspielen verließ er die Gastronomie. Jan verkörperte bei "BTN" den feurigen Carlos, der mit seinem attraktiven Äußeren die Frauen reihenweise um den Finger wickelte. Nach einem Jahr jedoch folgte, nachdem Jan eine Frau tätlich Angriff, der Rausschmiss bei "BTN".

Jan hatte jedoch bald eine neue Idee um sein Geld zu verdienen. Er gründete das Modelabel "Hafensänger Fashion". Außerdem arbeitet der Party-Tiger als DJ in den angesagtesten Clubs.

Seit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother 2013" ist er vermehrt wieder in den Medien vertreten.

Also, alles Gute lieber Jan!


Teilen:
Geh auf die Seite von: