Von Victoria Heider 0
BTN auf RTL II

„Berlin – Tag und Nacht“-Hochzeit: David macht Paula einen Antrag

BTN-Paula wollte eigentlich mit David, der wegen einer Schlägerei im Gefängnis sitzt, nichts mehr zu tun haben. Natürlich machte sie deswegen auch mit ihm Schluss. Nun hat sie allerdings erfahren, wie sie David helfen kann, wieder auf freien Fuß zu kommen. Doch das ist keine Kleinigkeit!

Nach dem Liebes-Aus mit Basti hatte „Berlin – Tag und Nacht“-Paula gehofft, in DJ Daniel endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie entschloss sich sogar mit ihm nach Bali zu ziehen. Doch kurz vor der Abreise machte David einen fatalen Fehler – er schlug den Matrix-Barkeeper krankenhausreif und sitzt deswegen jetzt im Gefängnis. Das war eindeutig zu viel für Paula, weswegen sie die Beziehung zu David beendete.

Paula steckt in der Zwickmühle

Nach der tränenreichen Trennung erfährt Paula, wie sie David aus der Misere helfen kann. Sollten sie und David heiraten, wäre er ein freier Mann. Da David Paula immer noch liebt und schnellstmöglich aus dem Gefängnis möchte, macht er ihr im Besuchszimmer der JVA einen spontanen Heiratsantrag. Paula ist komplett überrumpelt und weiß nicht, was sie tun soll. Auch sie hat immer noch Gefühle für David, doch würde sie wirklich eine Ehe eingehen, um einen Verbrecher zu befreien?

Wie Paula sich entscheiden wird, seht ihr nächste Woche bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.

Tolle Neuigkeiten! RTL II bestätigt ein neues BTN-Spin-off

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...