Von Victoria Heider 0
Vorschau am 17.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Hanna will Joshua aufmuntern

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 17.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Piet vergrault seine Mitbewohner und zwischen Hanna und Joshua kriselt es.


Piet übertreibt es mal wieder! Mit seiner teilweise recht ruppigen Art, vertreibt er seine Mitbewohner. Diese haben nämlich keine Lust mehr ständig von ihm angemotzt zu werden und beschließen deswegen auszuziehen. Piet sieht ein, dass er ohne die anderen ziemlich allein ist und bereut sein Verhalten.

Joshua ist immer noch im Prüfungsstress. Da seine nächste wichtige Klausur ansteht ist er etwas pampig zu Hanna. Um ihn aufzuheitern lädt diese seine Bandmitglieder ein. Kurzzeitg scheint es als ob eine super Stimmung aufkommen würde, doch dann endet die Situation im Streit.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: