Von Victoria Heider 0
Vorschau am 22.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Hanna versteht Krätze nicht mehr

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 22.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze und Schmidti machen Werbung und Marcels Freunde schließen eine fiese Wette ab.


Um die Shisha-Bar in Gang zu bringen, überlegen sich Schmidti und Krätze wie sie ihr Lokal ordentlich promoten. Mit Vanessa kommen sie auf die Idee ein paar Werbefotos zu machen. Als Kulisse dafür nehmen sie das Hausboot her. Um die Bilder interessanter zu gestalten kommen noch ein paar Freundinnen von Miri mit auf die Fotos. Auch Hanna taucht zu dem Shooting auf. Doch leider merkt sie schnell, dass sie und Krätze sich auseinander entwickeln. Wird ihre Freundschaft Bestand haben?

Das ist gemein! Die Mitbewohner von Marcel machen sich einen Spaß und wetten, ob und wie lange Marcel sein zölibatäres Leben aufrecht erhalten kann. Als die Tattoo-Crew von der Wette erfährt, wollen auch sie mitmachen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: