Von Katharina Sammer 0
Das sagen die Fans

„Berlin – Tag und Nacht“: „Hanna“ und „Krätze“ küssen sich

Da scheint jemand seine Trennung schnell überwunden zu haben: Nachdem „Hanna“ von „Moritz“ betrogen wurde, beginnt sie eine Affäre mit ihrem Ex „Krätze“ – obwohl der eigentlich mit „Emmi“ zusammen ist…

Beziehungschaos bei „Berlin Tag und Nacht“: Nachdem „Hanna“ von „Moritz“ betrogen wurde, scheint sie ihren Schmerz schnell überwunden zu haben und bandelt wieder mit „Krätze“ an.

Zwischen ihnen funkt es schon länger

Schon seit einiger Zeit sprühen zwischen den beiden wieder die Funken – und das, obwohl beide eigentlich noch vergeben waren. „Krätze“ war bis vor Kurzem nämlich noch in einer Beziehung mit der hübschen „Emmi“.

Das sagen die Fans

Die Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ sind von der neuen Beziehung zwischen „Hanna“ und „Krätze“ nicht sonderlich begeistert. Bei Facebook hagelte es überwiegend Kritik und verständnislose Kommentare: „Bleib mit Emmi zusammen, die ist viel schöner als Hanna“, meint ein Fan. Und auch die anderen User finden, dass „Krätze“ und „Emmi“ viel besser zusammenpassen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?