Von Victoria Heider 0
Vorschau am 15.04.2013

Berlin-Tag und Nacht: Hanna muss ins Krankenhaus

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 15.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Hanna braucht ganz plötzlich ärztliche Hilfe und Piet will gegen Daniel antreten.


Joshua hat total Bammel vor seiner ersten Abi-Klausur. Während er seinem Abschluß schreibt, möchte Hanna Zeit mit Krätze auf dem Hausboot verbringen. Doch dann bekommt sie ganz unerwartet Schmerzen im Bauch und will sofort zu einem Arzt. Vanessa ist so lieb und fährt sie ins Krankenhaus. In der Zwischenzeit taucht Krätze bei Joshuas Klausur auf um ihn wegen Hannah zu informieren.

Piet will es wissen und schlägt deshalb Daniel und seinen Freunden ein knallhartes Fußballmatch vor. Siegessicher sagen sie Piet zu. Piet setzt nun alles daran, um das Spiel auch zu gewinnen und es allen zu zeigen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: