Von Victoria Heider 1
Vorschau am 11.03.2013

Berlin-Tag und Nacht: Für Krätze gibt es ein Feuerwerk an Gefühlen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 11.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Überraschend bekommt Felix Besuch von zwei alten Freunden. Als Caro davon erfährt, macht sie sich große Sorgen um ihn. Sie hat Angst, dass Felix wegen ihnen von seiner Vergangenheit eingeholt werden könnte.

Obwohl Krätze Miri sehr mag, hat er immer noch Gefühle für Hanna. Diese sind so offensichtlich, dass er sie vor den WGlern nicht verbergen kann. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, geht Miri mit ihm in den Keller. Krätze ist sofort von den alten Spielsachen begeistert, die im Keller lagern. Miri schlägt vor die "Altlasten" mit Böllern in die Luft zu jagen. Davon ist Krätze so angetan, dass er in Miri nun doch seine Traumfrau sieht.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: