Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 14.02.13

Berlin Tag und Nacht: Fabrizio will Ole zum Gentleman erziehen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 14.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Ole will am Valentinstag eine Frau aufreißen. Aus diesem Grunde wendet er sich an JJ, die mit Hilfe ihrer Single-Agentur die Richtige für ihn finden soll. Doch Ole bringt JJ mit seinen hohen Ansprüchen an den Rand der Verzweiflung. Auch Fabrizio hilft mit und will Ole per Crash-Kurs zu einem Gentleman machen. Tatsächlich stellt sich Ole gut an, bis sein Date auf Jenny zu sprechen kommt.

Krätze versucht es zum letzten Mal, Hanna von der WG zu überzeugen, aber die ist von ihrem Zusammenziehen mit Joshua viel zu begeistert.

Ihr wollt die aktuellsten News zu "Berlin Tag & Nacht"? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: