Von Victoria Heider 0
Vorschau am 12.02.13

"Berlin - Tag und Nacht": Fabrizio hilft JJ

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 12.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Auf dem Hausboot veranstaltet JJ ihren ersten Flirt-Workshop. Leider braucht sie die Hilfe von Fabrizio, da es mit dem Flirten bei den männlichen Teilnehmern einfach nicht klappen will. Fabrizio schafft es wirklich die müden Männer munter zu machen. Für Fabrizio ist es unglaublich peinlich, als es einer seiner Schützlinge übertreibt.

Krätze ist in argen Geldnöten. Aber alle Mittel und Wege, mit denen er versucht an Geld zu kommen bleiben erfolglos. Noch schlimmer kommt es für ihn, als er sich von Hanna anhören muss, dass er ein totaler Versager ist.

Regelmäßige News zu "Berlin - Tag & Nacht" bekommt ihr bei Anmeldung zu unserem kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: