Von Victoria Heider 0
Vorschau am 23.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio geht bei den Damen auf Tuchfühlung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 23.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Fabrizio wird Masseur, Krätze und Schmidti kämpfen gegen die Konkurrenz und Michelle ist von Dario begeistert.


Auf der Suche nach einer neuen Arbeit, hat Fabrizio eine super Idee. Er möchte sich als Masseur selbstständig machen und besucht dafür einen Massage-Kurs. Dabei trifft er auf eine hübsche Yoga-Lehrerin. Mit ihr hat er dann ein ganz besonderes Erlebnis.

Krätze und Schmidti arbeiten weiter fleißig daran, mehr Gäste für ihre Shisha-Bar zu gewinnen. Dafür wollen sie ihrem direkten Konkurrenten Ferhats Shisha-Bar mit viel Werbung die Kunden abtrünnig machen. Doch so leicht lässt sich Ferhat nicht unterkriegen und zahlt es den Beiden heim.

Geburtstagskind Michelle möchte unbedingt im Matrix feiern. Dort lernt sie Dario kennen. Für sie ist sofort klar, dass sie bei diesem heißen Kerl landen möchte.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: