Von Victoria Heider 0
Vorschau am 30.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio deckt einen Seitensprung auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 30.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Inges Hochzeit steht auf der Kippe und Piet möchte länger leben.


Peggy überwindet sich dazu, auch bei dem zweiten Hochzeitsversuch von Inge anwesend zu sein. Zu Inges Bräutigam hat sie sowieso schon kein gutes Verhältnis und dann kommt der Schock. Fabrizio erwischt den Ehegatten in Spe, wie er Inge mit einer anderen Frau betrügt. Wird die Hochzeit dennoch stattfinden?

Piet will sein Leben ändern, da er vermutet einen Herzinfarkt gehabt zu haben. Obwohl ihn die Ärzte beruhigen, dass beim ihm alles ok sei, ist er in seinem Vorhaben gesünder zu leben nicht zu bremsen. Mit seinem extremen Verhalten, geht er seinen Mitbewohnern gehörig auf die Nerven.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: