Von Victoria Heider 0
Das "BTN"-Baby

"Berlin - Tag und Nacht": Endlich gibt es ein Foto von Hannas Baby

Nach der realen Schwangerschaft von "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspielerin Anne Wünsche wurde auch ihre Serienfigur Hanna Fischer schwanger. Nun gibt es das erste Bild von dem kleinen Wurm. Ob es eine Junge oder ein Mädchen ist und wie es heißt könnt ihr hier lesen.

Schon vor einiger Zeit ist Anne Wünsche Mutter geworden. Nun hat auch ihre Rolle Hanna Fischer in  "Berlin - Tag und Nacht" ihr Kind auf die Welt gebracht.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Sendung wurde nun ein Foto von Hanna gepostet, wie sie ihr Baby in den Armen hält. Die junge Mutti lächelt strahlend sie in die Kamera und ihr Kind ist sichtlich froh, dass es auf Mamas Bauch liegen kann.

Junge oder Mädchen?

Hanna hat das Bild folgendermaßen kommentiert: "Erschöpft, aber glücklich: unsere Joanna ist auf der Welt, gesund und munter!"

Also hat die kleine Rebellin ein süßes Mädchen bekommen. Auch der Name ist wirklich schön und passt super zu der kleinen Maus. Vielleicht ist er ja eine Mischung aus dem Namen von Vater Joshua und der Mutter Hanna. Das wäre natürlich eine wunderbare Idee.

Ist es Annes Kind?

Das Baby auf dem Foto ist definitiv schon einige Monate alt und könnte durchaus in dem Alter von Annes Kind sein. Ist das Kind am Ende vielleicht Anne Wünsches richtiger Nachwuchs und nicht nur das Serienbaby? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Anne ihren Fans so doch noch ihr Kind zeigen würde.

So oder so wollen wir Hanna und Anne ganz herzlich zur Geburt ihrer Kinder gratulieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: