Von Victoria Heider 0
Freundin von BTN -„Krätze“

„Berlin Tag und Nacht“-„Emmi“ teilt süßes Kinderbild auf Facebook

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ ist nicht nur „Krätze“ von seiner „Perle“ „Emmi“ ganz hin und weg, auch die Fans finden den Rotschopf sehr sympathisch. Dass „Emmi“ schon immer ein kleiner Sonnenschein war, beweist sie jetzt auf Facebook mit einem Kinderbild von sich.


Die quirlige „Emmi“ ist zwar erst seit kurzem bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen, doch viele Fans der Reality-Serie haben sie schon in ihr Herz geschlossen. Kein Wunder, schließlich sind sie und Serien-Chaot „Krätze“ wirklich ein wunderschönes Paar.

Putziges Kinderbild der BTNlerin

Auf Facebook postete „Emmi“-Darstellerin Denise Duck nun - zur Freude der Fans - einen süßen Schnappschuß von sich aus Kindertagen. Das Portrait zeigt die etwa zehn Jahre alte „Emmi“ in einem schicken hellblauen Pulli und mit süßen Spängchen in ihrem feuerroten Haar. Schon in jungen Jahren war sie also schon sehr modebewusst.

Schon immer hübsch

Damals schaute die heute so taffe „Emmi“ allerdings noch ziemlich schüchtern in die Kamera. Dennoch merkt man, dass sie bereits damals ein echter Sonnenschein war.  Auch, dass aus dem niedlichen Mädchen später eine sehr hübsche Frau werden würde, war klar zu sehen. Was für eine goldige kleine Dame!

Bildergalerie: So sahen dei BTN-Stars in jungen Jahren aus.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: