Von Victoria Heider 0
BTN-Traumpaar trennt sich

„Berlin – Tag und Nacht“: Ehe-Aus bei Joe und Peggy

Nach vielen Höhen und Tiefen fanden die „Berlin – Tag und Nacht“-Stars Joe und Peggy doch noch zusammen und krönten ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit. Doch nun scheint die Ehe der beiden am Ende: der von Peggy immer mehr genervte Joe verkündet die Trennung.

Joe und Peggy haben wirklich viel miteinander durchgestanden: darunter eine geplatzte Hochzeit, Joes schlimmen Motorradunfall und den Verlust ihrer Adoptivtochter Stella. Immer wieder konnte sich das „Berlin – Tag und Nacht“-Traumpaar jedoch zusammenraufen – doch nun scheint Joe an seine Grenzen angekommen zu sein. Nachdem Peggy ihn zur Teilnahme am Radiowettbewerb um den Titel von Berlins schönstem Paar gedrängt hatte, fühlte er sich immer weiter in die Enge getrieben. In den nächsten Tagen wird sich die Situation zwischen den beiden zuspitzen und Joe wird schließlich die Trennung verkünden.

Peggy versteht Joes Entscheidung nicht

Die immer dünner werdende Peggy versucht verzweifelt um ihren Mann zu kämpfen, doch dieser lässt nicht mit sich reden. Als sie ihn zur Rede stellen will, weist er sie vor den Augen der WG-Bewohner barsch zurück – für Peggy bricht eine Welt zusammen und sie sucht Trost bei ihrer Mutter. Auch die anderen sind von der Trennung der beiden vollkommen überrumpelt.

Was genau zwischen Joe und Peggy vorgefallen ist, und ob sie ihrer Liebe doch noch eine Chance geben, seht ihr werktags um 19.00 Uhr bei RTL II.

Drama pur! Die größten BTN-Skandale!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?