Von Victoria Heider 0
BTN-Melissas große Liebe

„Berlin - Tag und Nacht“: Das ist Sarahs Geheimnis

„Berlin – Tag und Nacht“-Melissa ist bis über beide Ohren in die schöne Sarah verliebt. Doch schon oft enttäuschte Sarah Melissa: Sie ließ Dates platzen oder verleugnete sie. Nun ist endlich klar, warum Sarah sich so merkwürdig verhält.

Bei Melissa war es definitiv Liebe auf den ersten Blick und auch die rothaarige Sarah war gleich hin und weg von Melissa. Eigentlich hätte aus den beiden das neue „Berlin – Tag und Nacht“-Traumpaar werden können, doch immer wieder stieß Sarah Kellnerin Melissa vor den Kopf. Aus fadenscheinigen Gründen verschwand sie plötzlich, tauchte nicht zu Verabredungen auf oder verleugnete Melissa gegenüber Kollegen. Doch endlich spielt Sarah mit offenen Karten und gesteht Melissa die Wahrheit: Sarah hat nicht nur einen kleinen Sohn, sondern ist sogar noch verheiratet.

Sarah sitzt in der Zwickmühle

Sarahs Sohn Mikey lernt Melissa kennen, als sie ihn zusammen mit Sarah von der KiTa abholt. Obwohl Melissa nicht wirklich viel mit Kindern anfangen kann, beweist sie guten Willen und geht auf den Kleinen zu. Ein größeres Problem stellt hingegen Sarahs Mann Peter dar: Der weiß nämlich noch nichts von der Affäre seiner Frau. Melissa drängt Sarah natürlich dazu, sich von Peter zu trennen, doch das ist für Sarah natürlich gar nicht so einfach.

Wie es für Melissa und Sarah weitergeht, erfahrt ihr werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL II.

Na, erkannt? So süß waren die BTN-Stars in jungen Jahren

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?