Von Victoria Heider 0
Erneuter Versuch

„Berlin -Tag und Nacht“: Das halten die Fans von Joes & Peggys Liebes-Comeback

Joe Peggy BTN

Bei Joe und Peggy knistert es wieder

(© „Berlin - Tag und Nacht” / Facebook)

Sie können einfach nicht ohne einander! Die Zeichen bei Joe und Peggy stehen auf Liebes-Comeback und auch zarte Küsse haben sie wieder ausgetauscht. Doch kann der erneute Versuch wirklich gut gehen? Die Fans haben diesbezüglich eine eindeutige Meinung.

Viele „Berlin - Tag und Nacht“-Zuschauer haben schon lange darauf gewartet und nun scheint es endlich soweit zu sein: Joe und Peggy sind sich wieder sehr nahe gekommen, nachdem sich die Blondine eingestanden hatte, dass sie für den gutmütigen KFZ-Mechatroniker doch noch Gefühle hat. Als er ihr voller Inbrunst sein Ehegelübde erneut vorgetragen hat, musste die Liebe für ihren Noch-Mann doch einfach wieder entflammen. Obwohl die beiden es langsam angehen wollen, tauschten sie bei Bastis und Paulas Hochzeit schon wieder Küsse aus – wie immer war Peggys Mutter Inge davon wenig begeistert! Doch sind ihre Sorgen vielleicht sogar berechtigt?

Wenn es nach der Meinung der meisten Fans geht, dann nicht! Unter ein Facebook-Bild, welches Peggy und Joe am Morgen nach der Trauung beim Katerfrühstück mit einem Stück der Hochzeitstorte zeigt, häufen sich Kommentare wie: „Joe und Peggy gehören einfach zusammen. Schlimm genug, dass sie erst so spät gemerkt hat, was Theo für einer ist.“ und „Ich finde die beiden einfach super süß zusammen und egal was für Hindernisse im Weg stehen, man findet zusammen, wenn es der richtige Mensche ist.“ Bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal bei den beiden auch wirklich hält.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?