Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Zusammen in neuer RTL-II-Werbekampagne

„Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller und Pitbull gemeinsam in TV-Werbung

Eine große Party feierte US-Superstar Pitbull mit den Darstellern von „Berlin – Tag und Nacht“. Aber diese hatte auch seinen Grund! Sie drehen nämlich gerade die neue Werbekampagne des deutschen TV-Senders RTL II und werden zukünftig in den Werbepausen zu sehen sein.

US-Rapper Pitbull wird mit den "Berlin - Tag und Nacht"- Stars die Werbetrenner von RTL II aufnehmen

US-Rapper Pitbull

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

US-Rapper Pitbull (34), der im letzten Jahr unter anderem den offiziellen Hit zur Fußball-WM beisteuerte, wird zusammen mit den „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellern in der neuen Werbekampagne von RTL II zu sehen sein. Sie sind die Aushängeschilder der neuen Image-Trailer, wie der Sender auf seiner Homepage bestätigt.

Party mit den „Berlin – Tag und Nacht"-Stars

Mit seinem neuen Hit „Time of our Lives“ wird er an der Seite der „Berlin – Tag und Nacht"-Stars unter anderem mit weißem Anzug und Sonnenbrille die Zeit seines Lebens feiern und in den Werbepausen eingespielt. Gedreht wurde der Clip mit Pitbull in Los Angeles und auch Carlos Zamorano, Direktor für Marketing und Kommunikation bei RTL II, kommentiert: „Mit Pitbull haben wir einen der erfolgreichsten internationalen Musik-Acts als Sendergesicht gewonnen. Seine Musik vermittelt Lebenslust und passt perfekt zum positiven Lebensgefühl der Marke RTL II“, wie „Quotenmeter“ berichtet.

Schon Lady Gaga drehte für RTL II

RTL II setzt damit seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Sony Music fort. In der Vergangenheit hatten bereits Stars wie Madcon, Enrique Iglesias (39) oder Lady Gaga (28) als Sendergesichter für RTL II gearbeitet.

Übrigens: So süß war „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks als Kind!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?