Von Victoria Heider 0
Süßer Fießling!

„Berlin – Tag und Nacht“ Daniel „Kalle“ Benetka postet putziges Kinderbild

In „BTN“ spielt Daniel Benetka den hinterhältigen "Kalle", der "Joe" das Leben schwer macht. Doch privat ist Daniel ganz anders und hat nun sogar ein niedliches Bild aus Kindertagen gepostet.

Er ist groß, er ist stark und er ist ziemlich gemein! Daniel Benetka verkörpert bei „Berlin – Tag und Nacht“ den Bösewicht "Kalle". Aber man glaubt es kaum, auf seinem Facebookprofil präsentiert sich Daniel als echt lustiger und entspannter Typ!

Daniel postet viele Fotos

So veröffentlichte er schon Bilder von sich mit buntem Blumenkranz, ganz soft mit Baby und sehr freundschaftlich mit den anderen „BTN“lern.

 

Auch ein Kinderbild hat der stämmige Hüne mit seinen Fans geteilt. Auf diesem Schnappschuss aus den 1970ern sehen wir, dass der riesige Bad Boy mal ein ganz schmales Bübchen war. Richtig schüchtern schaut der kleine blonde Engel in die Kamera. Hinter Daniels rauher Schale steckt eben doch ein ganz weicher Kern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: