Von Victoria Heider 0
Kommt Lou mit?

„Berlin - Tag und Nacht“-Daniel hat sich entschieden: Er will nach Los Angeles

Traurige News für alle Fans von „Berlin - Tag und Nacht“-Schnuckel Daniel! Nachdem er mit seinem Vater ein paar schöne Tage in Los Angeles verbracht hatte, wird ihm klar, dass er seinen Traum, dort zu leben, doch nicht aufgeben will. Seine Freundin Lou ist davon natürlich nicht begeistert. Kommt es vielleicht sogar zum Doppel-Ausstieg bei BTN?

Schon lange träumt „Berlin – Tag und Nacht“-Frauenschwarm Daniel davon, zusammen mit seinem Freund in Los Angeles einen Laden für Skateboard-Zubehör zu eröffnen – für seine Freundin Lou gab er seine Pläne allerdings auf und blieb bei ihr in Berlin. Zunehmend unzufrieden mit seinem Job als Türsteher und angestachelt von seinem Vater Axel zweifelt er aber immer mehr an der Entscheidung. Um seinen Sohn endgültig umzustimmen, lädt Axel Daniel nun für einen Urlaub nach L.A. ein – und das mit Erfolg! Bei seiner Rückkehr eröffnet Daniel Lou, dass er nun doch in den USA leben will.

Wird Lou Daniel folgen?

Lou ist von Daniels Entscheidung natürlich vor den Kopf gestoßen und sichtlich verzweifelt - vor allem, da sie sich in Berlin als DJane mittlerweile einen Namen gemacht hat! Auf der anderen Seite möchte sie selbstverständlich auch nicht ihren geliebten Daniel verlieren, mit dem sie schon so viel durchgestanden hat! Ob Lou Daniel doch noch dazu bringen kann, in Berlin zu bleiben oder ob sie sogar mitkommt, seht ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.

Drama! Die größten BTN-Skandale

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?