Von Victoria Heider 0
BTN Freunde

„Berlin – Tag und Nacht“: Chameen Loca trifft auf ihren Ex-Kollegen Martin "Basti" Wernicke

Das nennt man einen Zufall! Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Chameen Loca hat jetzt ganz unerwartet ihren alten Kollegen Martin Wernicke alias „Basti Heuer“ getroffen. Und ein Foto beweist, dass sich die beiden immer noch sympathisch sind.


Nein schau an, die Welt ist klein. Das wird sich auch die EX-“Berlin – Tag und Nacht“- Darstellerin Chameen Loca (24) gedacht haben, als auf einmal ihr BTN-Kollege Martin Wernicke vor ihr stand.

Sympathie auch im privaten Leben

Das ihr die unerwartete Begegnung aber keinesfalls unangenehm war, zeigt ein Bild der beiden. Dieses Erlebnis hielt Chameen nämlich extra für ihre Facebook-Fans mit einem Pic fest und postete es auch gleich.

Chameen sieht wie immer hübsch aber ausgefallen aus und Martin steht im ganz legeren Look neben ihr. Sie haben sich sichtlich über das Wiedersehen gefreut und strahlen in die Kamera.
Schön, wenn man sich auch noch als Ex-Kollegen so super versteht.

 

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der ehemaligen "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: