Von Alice Hornef 0
BTN-Tätowiererin früher

„Berlin - Tag und Nacht": Caro postet Kinderbild auf Facebook

So sah BTN-Caro als kleines Mädchen aus

So sah BTN-Caro als kleines Mädchen aus

(© Sina Minou / Facebook)

„Berlin - Tag und Nacht"-Caro ist ohne Frage eine richtig coole Socke und mit ihren vielen Tattoos alles andere als gewöhnlich. Auf Facebook zeigt sie jetzt, dass aber auch sie einmal ein kleines, braves Mädchen gewesen ist. Das süße Kinderfoto erinnert nur noch wenig an die tätowierte Powerfrau aus der täglichen RTL-II-Serie!

Wer ist denn dieses süße Mädchen? Kaum zu glauben, aber der niedliche Knirps auf diesem Foto ist Caro aus der beliebten Vorabendserie „Berlin - Tag und Nacht". Die coole Powerfrau aus Berlin ist heute vor allem an ihren großflächigen Tattoos zu erkennen! Die Tätowiererin postete diesen lustigen Schnappschuss aus ihren Kindertagen kürzlich auf Facebook. 

Caro ganz unschuldig 

Schaut man sich das Foto der kleinen Caro genauer an, so kann man kaum glauben, dass aus diesem süßen Mädchen so eine wilde und bunte Frau geworden ist! Aber schon als Kind war Caro kreativer als andere Kinder, wie der schräg verschnittene Pony zeigt: „Wenn ihr euch fragt wie man aussieht, wenn man sich die Haare selbst mit einer Zick-Zack-Bastelschere schneidet, wisst ihr jetzt Bescheid", kommentiert Caro scherzhaft den süßen Schnappschuss. Diese einmalige Kreativität konnte sich die Tätowiererin zum Glück bis heute bewahren.

Schon gesehen? So sahen die anderen „Berlin - Tag und Nacht"-Stars in jungen Jahren aus!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?