Von Victoria Heider 0
Sexy BTN-Star Sina Minou

„Berlin - Tag und Nacht“-„Caro“: Das ist ihr Figurgeheimnis

Die wilde BTN-„Caro“ beneiden sicherlich viele um ihre perfekte Figur! „Caro“ hat wirklich einen Traumkörper und so ist es kein Wunder, dass sie die Männer reihenweise verführen kann. Nun verriet sie ihr - ziemlich ungerechtes - Figurgeheimnis.

Mit ihren wilden Tattoos, ihrer sexy Stimme und vor allem mit ihrer perfekten Figur bringt „Caro“ bei „Berlin – Tag und Nacht“ alle Männer um den Verstand.

„Caro“ hat ein einfaches Figurgeheimnis

Die „Caro“-Darstellerin Sina Minou verriet jetzt auf Facebook das Geheimnis ihres tollen Bodys - und das ist richtig ungerecht! Zu einem Bild von sich in knapper Unterwäsche, die ihren makellosen Körper perfekt in Szene setzt, schreibt sie: „Ich selbst nehme mir seit 3 Jahren vor mit dem Sport anzufangen. Manchmal sitz' ich auf der Couch und erwisch' mich dabei wie ich dran denke...mir aber anstatt anzufangen 'ne Pizza bestelle.“

Die BTN-Beauty ist wirklich zu beneiden

„Caro“ gehört also zu den glücklichen Menschen, die für eine schlanke Linie nichts machen müssen und sogar noch essen können, was sie möchten. Gemein - aber beneidenswert! Eine tolle Figur trotz Relaxen und Pizza essen, das hätten sicherlich viele Frauen gerne.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Bildergalerie: So sahen die BTN-Stars als Kinder aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?