Von Victoria Heider 0
Erleichterung für alle "BTN"ler

Berlin - Tag und Nacht: Bleibt Krätze doch in der Hauptstadt?

Vor kurzem kam aufgrund eines Facebookpostings das Gerücht auf, dass Marcel Maurice Neue alias "Krätze" die Serie "BTN" verlassen würde. Das wäre natürlich ein großer Verlust für "Berlin - Tag und Nacht" Fans gewesen. Doch nun können wir wieder aufatmen..


Es ist nur ein paar Tage her, da schockte uns der Verdacht, dass der beliebte Krätze bei "Berlin - Tag und Nacht" aussteigt. Auf Marcel Maurice Neues Facebookprofil erschien ein angebliches Promobild für "Hamburg - Tag und Nacht" auf dem Krätze zu sehen war. Dabei stand die Nachricht: “Ab nach Hamburg würde ich mal sagen!”

Gerüchte um eine Spin-Off-Serie von "BTN", die in Hamburg spielt, gab es schon länger. Genügend Anzeichen also, um sich Sorgen zu machen, dass Krätze in die Hansestadt zieht.

Doch jetzt gab es von RTL II offiziell Entwarnung, berichtet ok-magazin.de. Krätze wechselt definitiv nicht nach Hamburg und bleibt "BTN" erhalten. Bei dem Facebookaccount handelt es sich nämlich nur um einen Fake.

Ganz schön mies, allen "Berlin - Tag und Nacht" Fans so einen Schreck einzujagen. Bis jetzt nicht dementiert, wurde allerdings "Hamburg - Tag und Nacht". Vielleicht können wir uns also bald auf eine neue coole WG mit interessanten Gesichtern freuen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: