Von Victoria Heider 0
BTN-Traumpaar

„Berlin – Tag und Nacht“: Bastis und Paulas Hochzeit droht zu platzen

Es könnte alles so schön sein für „Berlin – Tag und Nacht“-Traumpaar Paula und Basti. Die beiden passen perfekt zusammen und wollen demnächst heiraten – Paulas berufliche Schwierigkeiten könnten dem jungen Glück aber ein vorzeitiges Ende bereiten.

Sie haben sich gesucht und gefunden! Die „Berlin – Tag und Nacht“-Stars Paula und Basti sind schwer ineinander verliebt und wollen nun sogar den Bund der Ehe schließen. Für den großen Tag sind schon fast alle Vorbereitungen getroffen – die beiden haben eine beeindruckende Location gemietet und Paula hat sich bereits ein wunderschönes Brautkleid ausgesucht. Doch kurz vor dem romantischen Liebesfest ziehen über den beiden dunkle Wolken auf.

Paula kommt aus den roten Zahlen nicht mehr raus und hat zunehmend Probleme ihren Haarsalon, „Die Schnitte", noch weiter zu betreiben. Verzweifelt von der immer näher rückenden Pleite des Ladens vertraut sie sich ihrem Bruder Theo an. Als Basti erfährt, dass sie mit ihren Sorgen nicht gleich zu ihm, ihren künftigen Mann, gekommen ist, verletzt ihn das sehr. Schließlich fragt er sich, ob er Paula überhaupt heiraten kann.  

Ob Paula bald nicht nur vor den Scherben ihrer beruflichen Existenz, sondern auch vor denen ihrer Beziehung steht, seht ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?