Von Victoria Heider 0
Vorschau am 21.02.2013

Berlin Tag und Nacht: Basti nutzt den Moment

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 21.02.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Weil Philip wieder gehen muss, ist JJ am Boden zerstört. Als Fabrizio das sieht, will er sie trösten. Mit ihrer Reaktion hätte er aber nicht gerechnet.

In Piets Loft angekommen, kann Basti nicht glauben was er sieht. Er trifft dort seinen Chef an. Dieser ist komplett nackt und mit Handschellen gefesselt. Die Gelegenheit, lässt sich Basti nicht entgehen und schießt ein Foto von seinem Chef.

Dieses kann Basti gleich nutzen, als Piet für das Matrix die attraktive Tänzerin Kim einstellt.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: