Von Victoria Heider 0
Vorschau am 18.03.2013

Berlin - Tag und Nacht: Basti hat bei Kim keine Chance

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 18.03.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Basti und Kim unternehmen einen romantischen Spaziergang. Dabei kommen sie sich etwas näher und bei Basti sprühen die Funken. Zu seinem Leidwesen, muss er wenig später feststellen, dass Kim und ihr Ex-Freund wieder zusammengefunden haben.

Caro und Marcel, lassen für das Geburtstagskind Felix eine Überaschungsfete auf dem Hausboot steigen. Die Party ist ein voller Erfolg. Doch die Stimmung kippt, als zwei alte Freunde von Felix unerwartet auftauchen und die Feier durcheinander bringen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: