Von Lisa Winder 0
Vorschau am 18.04.2013

Berlin - Tag und Nacht: Basti führt Marcel in Versuchung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag den 18.4.2013, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Marcel fällt es nicht leicht enthaltsam zu bleiben. Dann kommt auch noch Basti und will ihn mit ein paar GoGo-Grils verführen.


Marcel wird Bewusst, dass er noch drei Wochen enthaltsam Leben muss. Das macht ihm schwer zu schaffen. Basti erfahrt von Marcels Enthaltsamkeitswette und will ihm nun das Leben noch schwerer machen. Basti lockt Marcel ins Matrix und lässt für ihn ein paar GoGo-Girls tanzen. Er will Marcel mit den Gogos verführen. Aber Marcel findet dies überhaupt nicht lustig und die beiden fangen an zu streiten.

Piet ist ziemlich langweilig ohne seine Mitbewohner. Er will dass sie wieder zurückkommen. Er fordert sich auf zurück zu kehren aber sehr unfreundlich. Giulia und Co. lassen sich das nicht gefallen und gehen auf seine Aufforderung nicht ein.

Doch JJ spürt das seine unhöfliche Art nur gespielt ist.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: