Von Victoria Heider 0
BTN "Hanna Schiller" verliebt

"Berlin - Tag und Nacht": Anne Wünsche zeigt ihren Freund auf Instagram

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hat Anne Wünsche alias "Hanna Schiller" kein Glück in der Liebe, privat hingegen ist die junge Mutter im siebten Himmel. Auf Instagram zeigte sie nun ganz offen ihren Freund und machte ihm eine süße Liebeserklärung.


Ob mit ihrem Ex-Mann "Joshua" oder dem rebellischen "Robin" - "Berlin - Tag und Nacht"-"Hanna" hat die große Liebe einfach noch nicht gefunden. Im echten Leben ist die "Hanna"-Darstellerin Anne Wünsche (23) jedoch in einer glücklichen Beziehung.

Anne ist richtig verliebt

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein süßes Bild von sich und ihrem Liebsten "Henn-Over". Die beiden geben sich einen Kuss und Anne stellt im Kommentar klar: "Muss man dazu noch was sagen? :D Ich liiiiiiiebe dich!" Einige Fans wollen sogar wissen, dass Anne und ihr "Henn-Over" verlobt wären. Das wurde von Anne allerdings nicht bestätigt.

Wer ist ihr Freund?

Der richtige Name des jungen Herrn ist leider nicht bekannt. Nur soviel ist klar: Er bezeichnet sich selbst als Unterhalter, ist auf sämtlichen sozialen Plattformen aktiv und betreibt auch einen You-Tube-Channel. Eine Leidenschaft, die er mit Anne teilt, da diese selbst im Netz sehr stark vertreten ist und ihre Fans regelmäßig mit Videos erfreut.

Wir wünschen dem schönen Paar alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?