Von Lena Gulder 0
Großes Jubiläum

"Berlin - Tag & Nacht": Zur 500. Folge erwartet die Fans ein besonderes Special

Aufgepasst, alle "BTN"-Fans: Heute feiert die Reality-Soap die Ausstrahlung der 500. Folge. Zu diesem besonderen Anlass hat sich RTL ein Fan-Special der Superlative ausgedacht. Auf "rtl2.de" gibt es noch einmal die besten 30 Sendungen zu sehen.

Als "Berlin-Tag & Nacht" vor knapp zwei Jahren das erste Mal ausgestrahlt wurde, hätte niemand damit gerechnet, dass die Reality-Soap so ein großer Erfolg wird. Jeden Tag verfolgen Millionen von Zuschauern, wie sich Ole und Co. in ihrem turbulenten Alltag schlagen.

Die 30 besten Folgen von "BTN" gibts nochmals zu sehen

Am heutigen Donnerstag wird die 500. Folge der Sendung ausgestrahlt. Anlässlich dieses Jubiläums haben sich die Macher von "BTN" etwas ganz besonderes für die Fans ausgedacht. Auf "rtl2.de" kann man sich die 30 besten Folgen der Soap nochmals per Videostream ansehen. Nach Ende der 500. Folge werden diese freigeschaltet. Wer sich mit anderen "BTN"-Fans austauschen möchte, kann die Folgen auch kommentieren.

"BTN" feiert bald sein zweijähriges Jubiläum

Doch der Donnerstag ist nur der Auftakt der "Berlin-Tag & Nacht"-Jubiläen. In der nächsten Woche feiert die Reality-Soap ihr zweijähriges Bestehen. In dieser Zeit haben sich die Charaktere erheblich weiterentwickelt und wurden nach und nach zu Stars, die auf der Straße von Fans erkannt werden. Dass ihnen "BTN" so viel Ruhm einbringen würde, hätten sich die Darsteller selbst nicht träumen lassen.

Wir gratulieren zu diesem grandiosen Erfolg und hoffen, dass es lange so weitergeht!

Ihr wollt bei "Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: