Von Andrea Hornsteiner 1
Verlässt BTN-JJ Berlin?

"Berlin - Tag & Nacht": Zieht JJ schon bald nach Hamburg?

Wird es schon bald einen neuen BTN-Ableger in Hamburg geben? Denn wie jetzt bekannt wurde, soll sexy JJ nach Hamburg gehen wollen. Ist da etwa schon ein neues Projekt geplant?


"Berlin - Tag & Nacht" ist derzeit die beliebteste Soap schlechthin im deutschen Fernsehen. Doch aktuell verlassen immer mehr Schauspieler die Erfolgsserie. Erst kürzlich verabschiedete sich Meike von der deutschen Hauptstadt und zog nach Köln. Dort ist die hübsche Blondine nun in "Köln 50667" zu sehen.

Aber jetzt werden Gerüchte laut, dass ein weiterer Darsteller BTN verlassen soll. Dabei handelt es sich tatsächlich ausgerechnet um sexy JJ.

Aktuell verriet die hübsche Brünette in einem Interview mit "OK! Magazin", was an den Gerüchten dran ist. "Ich möchte mich dieses Jahr weiterentwickeln und meine Träume verwirklichen", so die Aussage von JJ. Angeblich will sie schon bald nach Hamburg ziehen.

Viele BTN-Fans sind sich jetzt sicher, dass der Sender RTL2 definitiv einen weiteren Ableger plant. Und zwar in Hamburg! JJ erklärte daraufhin: "Ich finde Hamburg sehr, sehr schön." Dürfen wir dies als Bestätigung sehen? Man darf auf jeden Fall weiter gespannt bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: