Von Lisa Winder 0
Großer Schock

"Berlin Tag & Nacht": Wird Sofi die Serie verlassen?

Zurzeit verändert sich in der Welt der Soap- und Serienstars sehr viel. Bei "GZSZ" steigen Darsteller aus und bei "Unter uns" kündigt sich etwas ähnliches an. Nun auch noch bei "Berlin Tag & Nacht". Angeblich wird Sofi die Serie verlassen.

Das ist eine Schock-Nachricht für alle "Berlin Tag & Nacht"- Fans. Wie "Promiflash" berichtet, wird Ricarda Magduschewski aka Sofi Bach (24) die erfolgreiche Serie verlassen. 

Ein Insider hat dem Online-Portal verraten, dass Sofi aus der Serie raus geschrieben werden soll und wahrscheinlich nicht mehr lange zu sehen sein wird. 

Sofi ist seit Anfang an dabei und ist ein wichtiger Bestandteil der Serie. Zurzeit steht bei vielen deutschen Serien und Soaps eine große Veränderung an. Auch bei "GSZS" werden zwei Hauptdarsteller die Serie verlassen. 

Wird Ricarda bald ein Album raus bringen?

Ricarda hat an der berühmten "POP Akademie" studiert und möchte wahrscheinlich wieder zurück zur Musik. Auch in der Serie träumt sie von einer Musikkarriere. Bei Facebook postete sie gestern Abend:"#Studiosession. Bald kommt da eeeendlich was. Yeeeeeeey!".

Die "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin scheint viel Zeit im Studio zu verbringen und wird wahrscheinlich bald eine Single oder ein Album auf den Markt bringen. 

Wir sind gespannt ob Sofi die Serie wirklich verlassen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Neue Bilder der BTN-Star"


Teilen:
Geh auf die Seite von: