Von Milena Schäpers 0
Vorschau 19.10.12

Berlin - Tag & Nacht: Wird Oles Glück mit Jenny wieder zerstört?

Hier erfahrt ihr, was heute am Freitag, den 19.10.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole hat den schönsten Tag seines Lebens. Jenny hat sich endlich auf ihn eingelassen. Jedoch darf sie von der hinterhältigen Intrige, die der jungen Liebe auf die Sprünge geholfen hat, niemals etwas erfahren. Wetten, sie tut es doch?

Jessica beichtet in der WG, dass eine Gerichtsvorladung für sie ins Haus geflattert ist. Doch sie will das Problem verdrängen und einfach nicht hingehen. Guilia erzählt es heimlich Marcel.

Als Peggy sich um eine hochschwanger Kundin im Salon kümmern muss, die auch noch überglücklich von ihrem Leben schwärmt, kann Peggy sich wieder nicht zurückhalten. Völlig aufgelöst bricht sie in Tränen aus. Jorge ruft Mutter Inge an, als er nicht mehr weiß, was er machen soll. Die taucht dann mit Freundin Elisabeth auf, um Peggy mit einem Wellness-Tag von ihren Problemen abzulenken. Zögernd lässt sich Peggy auf den Beautytag ein, der dann ein kurioses Ende nimmt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: