Von Milena Schäpers 25
BTN Babyname

Berlin - Tag & Nacht: Wie wird die Tochter von Hanna und Joshua heißen?

Bei Hanna dauert es nicht mehr lange und die „Berlin – Tag & Nacht“-Familie bekommt Zuwachs. Doch wie sollen die jungen Eltern ihre kleine bloß nennen? Eure Vorschläge sind gefragt.


Hanna und Joshua meldeten sich heute mit einem Hilferuf. Eine Frage, die jede werdende Mutter bis zur Geburt beschäftigt. Welchen Namen soll die Kleine bloß bekommen? Da Anne Wünsche, die Hanna spielt, auch im echten Leben schwanger ist, wird sie sich das auch schon gefragt haben.

„Wie sollen wir die kleine Maus bloß nennen?“, fragen Hanna (Anne Wünsche) und Joshua (Florian Schattenberger) in einem Video. Hanna hat sich gedacht „Laura ist süß“, mit einem fragenden Blick in Richtung ihres Mannes.

Joshua hätte es lieber gern exotisch. Doch „Walburga“ scheint auch nicht der ideale Name für ein Baby zu sein.

Habt ihr bessere Vorschläge? Dann her damit. Wir sind gespannt auf eure Kommentare.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Rex 007 23. Jul. - 23:22 Uhr

Chantal oder auch kim

marinela 27. Jun. - 22:07 Uhr

marinela

Name 10. Jun. - 10:41 Uhr

Celina Lucy Leonie

Lea 08. Jun. - 08:05 Uhr

Ich würde sie Lucy nennen weil ich selbst gerne so heißen würde :)

Sonja 05. Jun. - 16:08 Uhr

Rebekka

Franzi 05. Jun. - 10:44 Uhr

Louise, Lena, Sophia

Cheyenne 04. Jun. - 20:50 Uhr

Vielleicht Chanel,Miriam,Zoey,Fabienne evt.Jolina

Jasmin 04. Jun. - 20:48 Uhr

Ich würde sie Fabienne,Jolina oder Zoey nennen

Anita 04. Jun. - 13:39 Uhr

Die kleine sollte Sanja heißen.
Exotisch und einfach zugleich !!

GGmbH 03. Jun. - 19:35 Uhr

Ich würde sie Nele oder Julia nennen.

Tabea Dally 03. Jun. - 14:16 Uhr

Ich würde die kleine Mia-Josefin nennen.So wollte ich mein 2.Kind nennen,aber es wurde ein Junge ;)

Sarah Rautmann 03. Jun. - 14:11 Uhr

Lara-Marie

havva 03. Jun. - 14:08 Uhr

liebe hanna ich Natascha ja oner maira

patricia 03. Jun. - 14:05 Uhr

ich finde Lena- sophi schön

havva 03. Jun. - 14:00 Uhr

liebe hanna ich werde ihr nicht verlassen Wohnung weil du bist schwanger und mirschöne Grüße havva

Bina 03. Jun. - 13:30 Uhr

Meine Tochter heißt Djuna aber Greta, Mia oder Auraya sind auch schöne Namen!

Michelle 03. Jun. - 13:17 Uhr

Ich bin für Mia.. das passt auch zu den beiden

Luna 03. Jun. - 13:06 Uhr

Maddi oder Grace

Samantha 03. Jun. - 12:48 Uhr

Meine Tochter heißt Isabella.....Aber Mia ist auch ein schöner Name für "Hannas" Baby

Leonie 03. Jun. - 12:42 Uhr

Sascha?:)

nicole 03. Jun. - 12:41 Uhr

Lina-Marie

Thekla 03. Jun. - 12:26 Uhr

Oder auch Mandy, Manda oder Emanda

Lucy 03. Jun. - 12:26 Uhr

meine töchter heißen Sevanna Michelle und Zoey Isabella Leonie

Lena 03. Jun. - 12:23 Uhr

Ich finde Lena schön ;)

Thekla 03. Jun. - 12:23 Uhr

Babyname: Orelia, Aurelia, Kiara, Davina, johanna, Xotia, Zoey

09. Dez. - 12:48 Uhr

Nur eingeloggt möglich.