Von Lena Gulder 0
BTN-Voting

Berlin – Tag & Nacht: Welcher Darsteller lässt euer Herz höher schlagen?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ mangelt es nicht an männlichen Charakteren. Da hätten wir einmal die Frauenversteher wie Schimdti und zum anderen die Machos wie Krätze oder Marcel. Jetzt seid ihr gefragt: Welcher der „BTN“-Charaktere wäre euer Traummann? Hier könnt ihr abstimmen!

Berlin – Tag & Nacht" ist gerade deshalb so erfolgreich, weil die Serie so authentisch aufgebaut ist. So läuft auch bei den Charakteren nicht alles perfekt im Leben und vor allem in der Liebe müssen sie so einige Höhen und Tiefen durchmachen.

Wenn ihr euch einen der männlichen Darsteller aussuchen könntet, welcher wäre euer Traummann? Wir stellen euch fünf unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, über die ihr abstimmen könnt.

Marcel

Da hätten wir zum einen Frauenschwarm Marcel, der mit seiner Macho-Art schon das ein oder andere Herz gebrochen hat. Doch unter seiner harten Schale kommt ein weicher Kern zum Vorschein. Würdet ihr euch die Mühe machen, Marcels weiche Seite hervorzubringen?

Max

Oder hat es euch eher der immer gut gelaunte Max angetan? Mit ihm könnt ihr viel Spaß haben, aber auch ein offenes Ohr in schlechten Zeiten finden.

Joe

Joe ist die gute Seele in der Berliner WG. Er ist immer für seine Freunde da und bewahrt in Krisensituation einen kühlen Kopf.

Ole

Natürlich gibt es dann noch den gutmütigen Ole. Wenn er einmal verliebt ist, dann tut er alles für seine Angebetete. Könnte er euer Herz erweichen?

Krätze

Last but noch Least: Krätze. Sein Herz ist am richtigen Fleck,  allerdings hat er Probleme damit, seine Gefühle offen zu zeigen.

Jetzt seid ihr dran: Stimmt ab und wählt euren „BTN“-Traummann!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wählt den heißesten Kerl bei "Berlin - Tag & Nacht"