Von Lena Gulder 0
Vorschau am 17. Dezember

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Sofi zweifelt an ihrer Beziehung zu Felix

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 17.12.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Felix ist fest entschlossen, mit Sofi zusammenzuziehen. Allerdings ahnt er nichts von Sofis Zweifeln. Piet ist begeistert von Rob und will ihn als Produzenten gewinnen.

In den letzten Wochen ist einiges passiert, das die Beziehung von Sofi und Felix belastet. Vor allem Felix‘ Kuss mit Alina steht zwischen den beiden. Doch Felix ist fest entschlossen, ihre Beziehung zu retten. Als ersten Schritt möchte er mit Sofi zusammenziehen.

Doch Sofi zögert. Sie zweifelt insgesamt, ob sie sich noch eine Zukunft mit Felix vorstellen kann. Sein ständiges Misstrauen setzt ihr zu.

Piet ist begeistert von Rob. Er will ihn unbedingt als Produzenten engagieren. Doch Rob lässt Piet zappeln. Er will erst einmal testen, ob JJ überhaupt Talent hat.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von den „BTN“-Stars nicht genug bekommen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: