Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. Oktober

Berlin – Tag & Nacht - Vorschau: Sofi wird offiziell Begleit-Dame

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 21.10.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole besetzt in der WG immer öfter das Klo, um dort zu schreiben. Schließlich muss er sich einen neuen Ort suchen. Krätze setzt alles daran, um hinter Pacos Geheimnis zu kommen. Sofi fängt offiziell als Begleit-Dame an.

Die WGler sind genervt von Ole. Ständig besetzt dieser das Klo, um dort an seinem Buch zu schreiben. Schließlich wird er von seinen Freunden vertrieben. Doch Ole findet schnell Ersatz. Die Toiletten in einem gemütlichen Café haben es dem Neu-Autor angetan.

Währenddessen wird Krätze immer neugieriger, was Paco in seinem Notizbuch vor ihm versteckt. Als er Paco gemeinsam mit Schmidti dabei erwischt, wie sie sich auffällig um das Notizbuch tummeln, fasst er einen Plan. Er muss das Geheimnis unbedingt lüften.

Das gelingt Krätze auch. Als er in dem Buch blättert, ist er allerdings von dessen Inhalt überrascht.

Sofi hat das Verstecken Spielen satt. Sie bewirbt sich offiziell bei Caros Agentur als Begleitdame. Allerdings hat sie sich den Einstieg leichter vorgestellt. Doch nach kurzer Zeit kann sich Sofi in der Agentur behaupten und bekommt ihren ersten Job.

Wenn ihr die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: